Titel: Bildband ins Glück 

Autor: Loki Miller 

 

Klappentext:

"Silja!", Rief er mir hinterher. Kurz zögerte ich, drehte mich aber dann doch noch einmal zu ihm um.

"Ich date nicht. Nicht mehr." Er sah fast traurig aus, als er dies sagte. Dann fügte er noch hinzu: "Aber würde ich es tun, wären Sie meine erste Wahl."

 

Silja ist eine vielversprechende Fotografin am Beginn ihrer Karriere. Männer sind für sie ein netter Zeitvertreib, werden dann aber schnell lästig. Der Erste, für den sie tatsächliches Interesse entwickelt, ist Alex. Er ist der neueste Zugang im Fußballteam, Model ... und leider Beziehungsphobiker.

 

Eine Geschichte voller Intriegen, Verrat und Liebe.

 

Meine Meinung:

Diese Buch ist eine sehr schöne Liebesgeschichte von zwei Protagonisten, die die Liebe leider schon von ihrer unschönen Seite kennenlernen mussten. Ob ihre Liebe zueinander es schafft?

Das Buch ist aus der Sicht von Silja geschrieben und es bringt so viel Gefühl mit das man es kaum aus der Hand legen möchte um schnell zu erfahren wie es weiter geht. Bis zu letzten Seite bleibt es spannend!