Dies und das

Dies und das · 23. Mai 2018
Hallo ihr Lieben, gestern hat die liebe Jenny euch den Tagebucheintrag von Haley gezeigt, in dem sie euch Crossville vorstellte. Heute zeige ich euch den Tagebucheintrag über zickige Mädels und natürlich süße Jungs.
Dies und das · 13. Mai 2018
Hallo und Herzlich Willkommen zu meinem und damit auch den letzten Beitrag von der Blogtour zu New Arc von Nicole Obermeier. Ich hoffe Ihr habt keinen der tollen Beiträge meiner lieben Bloggerkollegen verpasst, falls doch weiter unten habe ich euch nochmal den Tourplan und alle Links beigefügt.
Dies und das · 08. Mai 2018
Hallo und Herzlich Willkommen zur Blogtour! In den folgenden Tagen erfahrt ihr mehr über Dark Spells, die neue zauberhafte Reihe von Nina Hirschlehner. Dazu wird für euch jeden Tag von meinen lieben Blogerkolleginnen ein Beitrag verfasst. Weiter unten habe ich die verschiedenen Blogs verlinkt :-). Ich möchte euch heute etwas über die magischen Gefährten erzählen.
Dies und das · 07. Mai 2018
Heute lese ich euch mal wieder vor. Und zwar aus dem neusten Werk von Hannah Siebern. Es ist der zweite Teil der Seiltanz Dilogie Seiltanz zwischen den Zeiten. Darum geht es: Rina und Ewan sind ein absolutes Traumpaar. Zumindest, wenn man von der unbedeutenden Tatsache absieht, dass Ewan einzig für Rina sichtbar ist. Doch dann kommt Baxter in ihre Klasse. Er ist an einem Tag schroff und am nächsten zuvorkommend, und Rina spürt vom ersten Moment an, dass etwas mit ihm nicht stimmt. Allerdings...
Dies und das · 19. April 2018
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe der Beitrag von Gestern hat euch gefallen. Wie Ihr habt ihn verpasst? Kein Problem, ich hab euch den Link dazu etwas weiter unten beigefügt. Wir möchten euch diese tolle Reihe näher vorstellen und dazu bekommt ihr jeden Tag einen tollen Beitrag von verschiedenen Bloggern. (Die Links zu den verschiedenen Beiträgen finden Ihr im Tourplan weiter unten)
Dies und das · 18. April 2018
Ich möchte euch das Buch >>Seiltanz zwischen den Welten<< von Hannah Siebern vorstellen. Und dazu habe ich für euch das erste Kapitel gelesen :) Ich wünsche euch viel spaß beim zuschauen :)
Dies und das · 23. März 2018
Heute möchte ich euch aus dem ersten Kapitel von Lin Rina´s Buch >>Animant Crumbs Straubchronik<< vom Drachenmond Verlag vorlesen. Hier noch einmal der Klappentext: England 1890. Kleider, Bälle und die Suche nach dem perfekten Ehemann. Das ist es, was sich Animants Mutter für ihre Tochter wünscht. Doch Ani hat anderes im Sinn. Sie lebt in einer Welt aus Büchern, und bemüht sich der Realität mit Scharfsinn und einer gehörigen Portion Sarkasmus aus dem Weg zu gehen. Bis diese...
Dies und das · 09. März 2018
Hallo ihr Lieben, ihr habt ja schon so einiges Tolles über diese Buch gelesen. Hier ist nochmal der Agenturfahrplan *klick* Ein wichtiger Bestandsteil diese Buches ist die genetische Krankheit von Deleila, aus diesem Grund möchte ich euch heute etwas über genetische Krankheiten erzählen. Erst einmal erzähle ich euch war allgemeines über genetische Erkrankungen: Genetische Erkrankungen sind erblich Veranlagt, was allerdings nicht heißt, dass jedes Kind von der Erkrankung betroffen ist....
Dies und das · 03. März 2018
Im Rahmen der Fantasywoche hatte ich zusammen mit Jenny und Jessi die große Ehre die Autorin von Im Bann der zertanzten Schuhe Janna Ruth zu interviewen. Hier geht es zum Interview-Teil von Jenny *Homepage* / *Interview* Hier geht es zum Interview-Teil von Jessi *Homepage* / *Interview*