[Rezi] - Elisa Hemmiltons Kofferkrimi

Cover by Marie Graßhoff
Cover by Marie Graßhoff
Titel:
Elisa Hemmiltons Kofferkrimi 

Autor*in
Lin Rina

Verlag:
Drachenmond Verlag

Klappentext:
Ein Roman aus dem Staubchronik-Universum

Alles begann mit dem äußerst unwahrscheinlichen Ereignis, dass ein Koffer vom Himmel fiel.
London 1890/91
Die Metropolitan Police hat uns gebeten einen Bericht über die kürzlichen Ereignisse im Fall ›Anthony Harris‹ zu schreiben. Und wie wir - eine vorlaute Studentin und ein schusseliger Mechaniker - es geschafft haben, der ganzen Sache auf die Spur zu kommen, während die Polizei Däumchen gedreht hat.
Da Jamie sich aber strikt weigert, zu Papier zu bringen, was wir durchlebt haben, bleibt diese Aufgabe an mir hängen: Elisa Hemmilton, mutige Laien-Ermittlerin, neugierige Spürnase und Siegerin der Herzen.

Meine Meinung:
Das ist die gelungene Fortsetzung von Animant Crumbs Staubchroniken. Aber keine Sorge dieses Buch ist komplett unabhängig zu lesen 😉
Ich mochte Elsas freche Art und auch ihre direkte Art.
Dieses Buch hat für alle etwas, ihr mögt es romantisch? Dann greift zu diesem Buch!
Ich möchte es spannen oder gar Krimis? Dann greift zu diesem Buch! Oder findet ihr es nicht spannend wenn einfach ein Koffer vom Himmel fällt. Die Polizei ratlos und Elsa auf einer heißen Spur. 
Es hat Wendungen die ich so nicht erahnt habe 😊