Nur Quatsch im Kopf

Nur Quatsch im Kopf · 12. Dezember 2017
Hallo ihr Lieben, Ich mache nächstes Jahr bei einer Challenge mit und von Ava Reed. Bei dem wir 3 bis 8 Bücher aus unserem SuB (Stapel ungelesenen Bücher) innerhalb eines Monats lesen 😅 Gestern wurde von Ava das Thema für den Januar bekannt gegeben und nun bin ich schon fleißig am schauen welche Bücher es werden sollen 🤔😂 es gibt einfach zu viele 🙈 #ranandenSuBmitAva
Nur Quatsch im Kopf · 01. Dezember 2017
Ich hab von meiner Freundin einen selbstgemachten Adventskalender bekommen 😄 Hier ist der 1.12. 😍
Nur Quatsch im Kopf · 24. November 2017
Pummel kann sich einfach nicht entscheiden welches von den tollen Büchern sie zu erst lesen soll 😂
Nur Quatsch im Kopf · 18. November 2017
da ich öfter bei einem guten Buch nicht in der Lage bin es einfach weg zu legen und ich dadurch oft denke "schlaf wird überbewertet :D" Kam ich auf eine inner Frage ob das noch gesund ist... Sind wir doch mal ehrlich wenn wir keine Bücher lesen sondern vielleicht Videospiele spielen würden, würde uns jeder für verrückt erklären und uns sagen, dass es nicht gesund ist sich die halbe Nacht um die Ohren zu schlagen nur um ein gewisses Level zu Ende zu spielen. Oder wenn man ein Spiel...