· 

[Rezi] - Vampire, die bellen, beißen nicht

Cover by www.giessel-design.de
Cover by www.giessel-design.de

Titel:

Vampire, die bellen, beißen nicht

 

Autor:

Christin Thomas

 

Verlag:

Zeilengold Verlag

 

Klappentext:

Als die Privatdetektivin Caitlyn einen Routineauftrag annimmt, ahnt sie nicht, auf was sie sich einlässt. Statt einen untreuen Ehemann auf frischer Tat zu ertappen, stolpert sie in eine Welt jenseits ihrer Vorstellungskraft. Nicht nur dass Jonathan Green ihr Herz durcheinanderbringt, obwohl sie eigentlich auf ihn angesetzt ist. Nein, auf einmal wird Cait auch noch von einem mächtigen Vampir gejagt, der ein unerklärliches Interesse an ihr zeigt. Bald hat sie nur ein Ziel: überleben – um jeden Preis.

Humorvoll, spannend und mit einem gehörigen Schuss Romantik – Vampire zum Verlieben!

 

Meine Meinung:

Das Cover ist geheimnisvoll gehalten. Es wird eine Lupe und Rosenblätter gezeigt, die auf einem in orange-tönen gehaltenen Hintergrund fallen.

Der Schreibstil war für mich sehr angenehm beim lesen und ich bin dadurch richtig schnell in die Geschichte rein gekommen.

Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht von Caitlyn.

Caitlyn und Jonathan waren mir sympathisch, die Verbindung von beiden zueinander wurde von der Autorin sehr gut rüber gebracht. Mir persönlich hat es sehr gut gefallen, dass Caitlyn und Jonathan sich nicht Dreiviertel der Geschichte gegen ihre Gefühlte zueinander gewehrt haben und gemeinsam gegen das "Böse" angekämpft haben.

Ich mag an dieser Geschichte sehr, dass es für mich mal eine ganz neue Idee von Mensch trifft Vampir ist.

 

 

Fazit:

Eine tolle Geschichte, die ich ganz anders erwartet habe. Tolle Umsetzung! Auf jeden Fall lesenswert und nur zum empfehlen für alle die Geschichten mit und um Vampire mögen.

 

Hier geht´s zum Buch *klick*


"Mein Herz schlägt mir bis zum Hals und ich spüre, wie mich die Angst zu lähmen droht. Allein der Gedanke an das, was mir Mr Green gesagt und getan hat, lässt mir das Blut in den Adern gefrieren. Wo auch immer ich bin und was auch immer er will oder ist - ich muss hier raus."


"》Die Ewigkeit."《

》Ist sie es Wert? 《

》Nein《, stöhnt Jonathan und sieht mich traurig an. 》Alle Zeit ist vollkommen nutzlos, wenn man sie allein verbringen muss.《"


"》Und was verbindet mich mit Jonathan? 《, willich wissen. 

》Die Liebe. Sie ist stärker als jeder Zauber und jeder Fluch. Vincent weiß das. Jonathan dient nur als Mittel, um dich immer wieder zu finden.《"



Kommentar schreiben

Kommentare: 0