· 

Weiße Orchideen

Titel:

Weiße Orchideen - Love in-Between

 

Autor:

Ela Fier

 

Klappentext:

Tessa, noch keine dreißig, Single und von der Liebe enttäuscht, begegnet dem gut aussehenden Agent Matthew MacFallon, der ihr Leben mit seinem Kontrollzwang augenblicklich auf den Kopf zu stellen beginnt. Sie ist hin und hergerissen von der neuen Bekanntschaft, trifft nach jahrelanger Trennung unerwarteter Weise auch noch auf ihren Ex Christian. Plötzlich steht sie zwischen den Männern und schon ist das Gefühlschaos perfekt. Dem nicht genug, wird sie zur Zielscheibe des Serienkillers, den MacFallon mit allen Mitteln zur Streck bringen will ...

Wie viel Leid kann die Liebe ertragen?

 

Enthält ausführliche Sex-Szenen.

 

Meine Meinung:

Erstmal vorab ich bin sehr froh, dass ich diese Buch von Ela Fier zum lesen zur Verfügung erhalten habe

 

Die Protagonistin Tessa, aus deren Sicht das Buch geschrieben ist, und ich wurden leider keine Freunde. Sie ging mir mit ihrer Unentschlossenheit oft auf die Nerven und ich wollte sie schon das ein oder andere Mal an den Schultern packen und schütteln. (Matthews drang ihr den Hintern versolen zu wollen konnte ich sehr gut nach vollziehen). Ihr gefühlschaos wegen Matthew und Christian wurde sehr schön dargestellt, nur finde ich ist sie den Männern gegenüber nicht sehr fair und mir kam es auch manchmal so rüber als ob sie Matthew mit Christian nur povozieren möchte. Ich habe mich auch gefragt, ob sie Chris wirklich seinetwegen liebt oder nur die gemeinsame Zeit so geliebt hat. Aus diesen Gründe wurde sie nicht meine Freundin. Wärend der gemeinsamen Zeit, die sie mit Matthew hatte konnte sie auch viele neue Sexuelle Erfahrungen sammeln.

 

Man kann die Liebe und das Herz regelrecht spüren, das die Autorin in diese Buch rein gesteckt hat und das wirklich Wort für Wort. Die Geschichte ist ab der ersten Seite spannend und lässt den Leser bis zum Schluss nicht los. Ein kleiner Wehrmutstropfen sind leider die doch recht vielen Rechtschreibfehler. Aber über diese lese ich meist einfach drüber.

Die Geschichte ist in sich schlüssig und es gibt auch Wendungen mit denen ich so nicht gerechnet habe, dass macht das Buch noch aufregender und Spannender.

Die Orte wurde sehr liebevoll beschrieben so dass man keine Mühe hatte sich schnell an die Orte und ins Geschehen hineindenken.

 

Fazit:

Diese Buch ist auf jeden Fall sehr lesenswert, da es vieles zu bieten hat. Spannung, eine sehr schöne Geschichte, realistiche Persönlichkeiten, esthetisch-erotische Szenen und ganz viel Gefühl!

 

Hier findet ihr zum Buch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0